Dienstleistung Tieschen

Steintal Alpaka

Dienstleistung Tieschen

Adresse
Größing 12
Ort
8355  Tieschen
Telefonnummer
0664 4547619
E-Mail
info@steintal-alpaka.at
Website
www.steintal-alpaka.at

Informationen

DER ALPAKA-HOF IM STEINTAL Bei Tieschen in der Südoststeiermark, im sogenannten Steintal, abseits der Hauptverkehrsstraßen umgeben von Weinbergen, Wiesen und Wäldern liegt die kleine Katastralgemeinde Grössing im Süden des Themenland & Vulkanland Steiermark. Im Ortskern von Grössing entstand aus einem einst Bauherrnhof vlg. Weber, von 2017 bis 2019 der Umbau des Hofes "Steintal-Alpaka"! Unser Ziel und auch Philosophie war es von Beginn an die Message "Wer einmal in die Augen eines Alpakas blickt , der hat sich für immer in diese einzigartigen Lebewesen verliebt", den Menschen und Tierliebhabern näher zu bringen und die Faszination "Alpaka" zu leben! Jedes unserer liebevollen Tiere hat seinen ganz eigenen und liebenswürdigen Charakter."

Steintal Alpaka ist in der Größing 12 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Ferienbauernhöfe - In Tieschen gibt es noch 1 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Dienstleistung, Ferienbauernhöfe
06644547619 0664-4547619 +436644547619

Stadtplan Größing 12

Loading map...